Zuerst easy – dann cheesy!

Liebe HB4-Freunde:innen

Es drängt sich auf, ja es ist fast ein Muss! Am 19.03.2022 ab 12.00 fliegen im Spiegelfeld die Bälle. Und es fängt mit einem Höhepunkt an.

Unsere HSG SPL2 Damenmannschaft empfängt die Frauen vom LK Zug II. Die ’spezielle‘ Halle in Binningen hat den Leimentalerinnen schon einige Male Glück gebracht.

Anschliessend messen sich unsere U13 Handballer:innen in einem Blitz-Turnier. Ob aus Binningen, Oberwil oder Therwil, es wird um jeden Ball gekämpft.

Und dann jagt ein Knaller den anderen. 3. Liga Herren (18.00) und zum Abschluss wird noch 1. Liga Damen Handball (20.00) geboten.

Easy Handball kucken – und dann noch ein wunderbares Raclette geniessen. Denn unsere Senioren stehen am Raclette Ofen und hauen für Euch Einen raus.

Also

Euer HB4