Gegenstoss Nr. 15

Grösse: 174 cm 170 cm
Gewicht: 63 72
Wurfhand: rechts rechts
1. Was gibt es was du schon immer mal machen wolltest? Vier Kinder. J Da gibt’s vieles was ich noch erleben möchte
2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre das? Die Antwort auf diese Frage würde diesen Rahmen sprengen.. Meine Veränderungswünsche würden jedoch weit zurück in der Menschheitsgeschichte ansetzen. Ich würde die Gehälter der Top Fussballstars kürzen und mit diesem Geld den Armen auf dieser Welt helfen.
3. Warum tätowieren sich heute so viele Leute? Das frage ich mich nach meinen 4 Tattoos, die ich am liebsten lasern würde auch... Aus Langeweile?!
4. Welches ist deine lieblings App und warum? Play Srf, so kann ich mich auch ohne Fernseher und Radio immer auf dem Laufenden halten. Whatsapp, weil ich es immer nutze.
5. Wie oft am Tag schaust du auf dein Smartphone? Mindestens 50x pro Tag, am Wochenende weniger. Zu oft
6. Was kochst du, wenn du Freunde einlädst? Meine Kochkünste halten sich leider etwas in Grenzen, deshalb müssen sie sich meistens mit Kartoffeln, Gemüse und Lachs aus dem Ofen zufrieden geben.. Ich koche nie alleine, meistens schneide ich nur das Gemüse oder bin fürs Dessert zuständig.
7. Wer kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst? Niemand.
8. Wie lange denkt ihr, geht es noch bis ein gleichwertiger Harzfreier Spielball kommt. Wahrscheinlich gerade dann, wenn ich aufhöre zu spielen... Hoffentlich nie, ich würde das harz vermissen!
9. Welches Ritual hast du vor einem Handballspiel? Keines. Ich habe kein Ritual
10. Warum spielst du für die HSG Leimental Handball? Da ich Konstanz und Sicherheit schätze. Zudem spielen mittlerweile praktisch alle, die mir in meiner Handballzeit ans Herz gewachsen sind für die HSG. Weil es in der Nähe ist.