M1: Ein Spiel zum vergessen!!

Nach dem schlechten Spiel in der Vorwoche, dass man trotz schlechter Leistung noch gewinnen konnte, wollte die Herren 1 des HSG Leimental wieder eine überzeugen Leistung im Heimspiel gegen die HSG Siggenthal zeigen.

Auf dem Spielfeld angekommen ging das Spiel schon von der ersten Sekunde in die falsche Richtung. Eine unmotivierte Leistung spiegelte auch das Resultat, bei welchem das Heimteam schon in der 10 Minute mit 5 Treffern hinten lag.

Nach dem ersten Time-Out versuchte das Team mehr Spielfreude zu zeigen. Dies ging kurze Zeit gut, was daraus resultierte war, dass die Herren Mannschaft sich mit nur vier Toren Rückstand in die Halbzeitpause verabschiedeten.

Wer denkt das dieser Bericht jetzt in der zweiten Halbzeit eine Wendung nahm, und dann ein glückliches Team beschreibt, muss den Matchbericht von YB gegen den FC Basel vom Sonntag lesen.

Die zweite Halbzeit zu beschreiben, ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung. Ich denke ich zeige mehr Engagement bei diesem Matchbericht, als die Herren 1 von Leimental im ganzen Spiel.

Ein Spiel zum vergessen in jeder Hinsicht. Die Defensive, die Chancenauswertung sowie die Einstellung im Training und im Spiel. Diese Tatsachen sowie ein gut spielender Gegner und einem Schiedsrichtergespann, welches auch nicht einen guten Tag erwischte, war das Endresultat 25:36 für die Gäste aus Siggenthal.

Es gilt für jeden sich zu überdenken, und eine Reaktion im nächsten Spiel zu zeigen.

Author Joshua Seewer