SPL1: Der HVH ist zu Gast!

Samstag 17. November: Zum Racletteplausch den HV Herzogenbuchsee zu Gast Nach der deutlichen Niederlage von vergangenem Wochenende auswärts beim LK Zug, empfangen die Leimentalerinnen den HV Herzogenbuchsee. Die Oberargauerinnen stehen zurzeit mit einem Zähler auf dem letzten Tabellenplatz der SPL1. Dieser eine Punkt erspielten sie sich mit einem Unentschieden gegen das Team von Mathys/ Herde. Das Team aus dem Baselbiet möchte eine deutliche Leistungssteigerung zeigen im Ver-gleich zum vergangenen Spiel. Man möchte an alte Leistungen anknüpfen und vor allem in der Abwehr beweglicher und aggressiver agieren. Dies wird jedoch auch gegen den HVH eine schwere Aufgabe. Das Team hat erneut mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Doch nichts destotrotz möchte man alles daran setzten die Punkte im Leimental zu halten. Kommt am kommenden Samstag, 17. November 2018, in die Halle und unterstützt das Team (Anpfiff 14:30 Uhr, Oberwil Thomasgarten). Dazu könnt ihr ein leckeres Raclette geniessen und im Anschluss daran gleich das Spiel unseres Herren 1 schauen (Anpfiff 16:30 Uhr). Hopp HSG und en Guete!