Gegenstoss Nr. 12

Grösse: 166 cm 179 cm
Gewicht: das frogt me nid 73 kg
Wurfhand: rächts rechts
1. Was gibt es was du schon immer mal machen wolltest? e Reis nach Asie Für die Schweizer Reining Equipe (Westernreiten) an einem Grossanlass reiten.
2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre das? wieder meh Unabhängigkeit vo Smartphone, Internet etc. Ich würde schlechte Schiris abschaffen ;)
3. Warum tätowieren sich heute so viele Leute? ich ha keins do frogsch die falsch Ich denke in einer so vergänglichen Zeit wie heute ist es eine Möglichkeit, bestimmte Erlebnisse/Erinnerungen für immer bei sich zu tragen, zudem ist es auch einfach eine Art von Kunst.
4. Welches ist deine lieblings App und warum? WhatsApp Whatsapp, damit kann man schnell und einfach mit der ganzen Mannschaft kommunizieren
5. Wie oft am Tag schaust du auf dein Smartphone? das zähli nid mit mal mehr, mal weniger aber im Schnitt zu oft ;)
6. Was kochst du, wenn du Freunde einlädst? öbbis wo si (hoffentlich) gärn hän Beim Hauptgang bin ich flexibel aber das Dessert steht: Ich mache das weltbeste Mousse au Chocolat ;)
7. Wer kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst? Andy Schmid und Roger Federer In Bezug auf Handball natürlich Andy Schmid. Sonst fallen mir spontan noch Bernard und Ann Fonck ein, sie holen in meiner Disziplin im Westernreiten momentan fast alles, was es zu holen gibt.
8. Wie lange denkt ihr, geht es noch bis ein gleichwertiger Harzfreier Spielball kommt. 5 Joor 24 Wuche 18 Däg Ich denke nicht, dass das jemals passieren wird...
9. Welches Ritual hast du vor einem Handballspiel? e Banane zum Zvieri Kein Ritual aber gute Musik in Bus und Garderobe sind ein Muss :)
10. Warum spielst du für die HSG Leimental Handball? s Team isch siti debi bi immer einzigartig und mit super Fründschafte verbunde & dr tolli Zämmehalt zwüsche em Herre 1 und Dame 1, sowie au mit em Dame 2 & 3 Da ich bei den Blau Boys Binningen gross geworden bin, war die HSG der logische nächste Schritt. So kann ich nach wie vor bei den Anlässen von Binningen mithelfen und musste meinen Stammverein nicht ganz verlassen. Zudem haben wir mit dem „Gfäss“, wie wir es nennen, eine wirklich tolle Truppe zusammen, mit der man auf, sowie neben dem Feld immer viel Spass hat.