Deutliche Niederlage gegen den LC Brühl

14.04.24 / St. Gallen Kreuzbleiche / 50 Zuschauer

Nach der knappen Niederlage in Zug traf die HSG Leimental auf den bisher unbesiegten LC Brühl und reisten am Samstagabend auf St. Gallen.

Das Ziel war es, den Gegner so gut es geht und so lange wie möglich zu stören. Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen. Die Abstände waren schwankend, einmal mehr und einmal weniger. So stand es zur Halbzeit 15:13 für die Gastgeberinnen. In der zweiten Halbzeit ging den Leimentalerinnen die Luft aus, aufgrund der schmal besetzten Bank. Die St. Gallerinnen liefen viele Gegenstösse und bauten einen grossen Vorsprung aus. Zum Schluss hiess es, das Resultat noch zu beschönigen und das Spiel ging schlussendlich 31:23 aus. Jetzt wird die Natipause genutzt, um sich nochmals auf die letzten Spiele der Saison vorzubereiten und hoffentlich bald wieder einen Sieg zu erspielen.

LC Brühl Handball (SPL2)
Gschwend, Arpagaus (5), Bitzi (6), Usik (3), Ebneter, Schaub (2), Fuchs, Schneider (4), Schnider (6), Bommer (1), Mustafa (4), Stark

HSG Leimental (SPL2)
Kanoute (1), Aigner (4), Gallacchi (6), Zimmerli, Muzzolini (2), Glauser (2), Tamburini (2), Jutzi, Marti-Carrard (1), Tschopp (4), Schwaiger (1)