Gegenstoss Nr. 14

Grösse: 162 cm 163 cm
Gewicht: 52.8
Wurfhand: links rechts
1. Was gibt es was du schon immer mal machen wolltest? Ich würde gerne eine Weltreise machen. Die Welt bereisen!
2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre das? Ich würde Geld, Essen und Trinken fairer aufteilen. Armut
3. Warum tätowieren sich heute so viele Leute? Warum tätowieren sich nicht alle Leute? Um sich auf etwas stützen zu können und immer an das Gute erinnert zu werden.
4. Welches ist deine lieblings App und warum? Whatsapp ist praktisch. Lightroom - Jede Fotografin benötigt ein gutes Bearbeitungsinstrument
5. Wie oft am Tag schaust du auf dein Smartphone? Am Wochenende schaue ich zu oft darauf, während der Arbeit aber praktisch nie. Ich vergass zu zählen.
6. Was kochst du, wenn du Freunde einlädst? Kochen? Den Menschen geht es besser, wenn sie schon gegessen haben, wenn sie zu mir kommen… Lass es etwas einfaches sein - Pizza
7. Wer kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst? Keine Ahnung, keine bestimmte Person… Irgendjemand, der glücklich ist. Mein Grossvater - nach Ihm mein Vater.
8. Wie lange denkt ihr, geht es noch bis ein gleichwertiger Harzfreier Spielball kommt. Ich denke, das geht noch lange. Ist auf dem Weg!
9. Welches Ritual hast du vor einem Handballspiel? Ich binde die Schuhe nochmals. Banane essen!
10. Warum spielst du für die HSG Leimental Handball? Weil es hier viele tolle Menschen hat! J Teamwork makes the Dreamwork!