WM-Quali

Der Spielplan

Hier klicken und anschauen.

Liebe Handballfreunde

Die Schweizer Frauen treffen in der WM-Qualifikation vom 30. November bis 2. Dezember 2018 in der GoEasy Arena in Siggenthal auf Litauen, Finnland und die Färöer Inseln.

Der Vorverkauf läuft bei Ticketcorner. Es sind OnCourt Sitzplätze (45 Franken), freie Sitzplätze (35 Franken), Stehplätze (20 Franken) und VIP-Tickets mit Hospitality (nur am Samstag, 95 Franken) verfügbar. Ausserdem sind Zweitages-Tickets (Samstag und Sonntag) sowie Dreitages-Tickets für das ganze Wochenende erhältlich. Kinder (bis 12 Jahre) profitieren von 50% Rabatt und Jugendliche (bis 16 Jahre) erhalten 30% Rabatt auf die Ticketpreise. Der Teamticketcode gewährt 50% Rabatt nur auf die Tageseintritte für 35 Franken sowie auf die Stehplätze und kann nicht mit dem Kinder und Jugendlichen Rabatt kombiniert werden.

Die Nationalmannschaft ist auf eure Unterstützung angewiesen und dafür bieten wir wie gewohnt ein grosses Kontingent an Teamtickets an. Diese können bei Ticketcorner ab einer Anzahl von 6 Tickets bezogen werden. Einfach das Spiel auswählen, die Sonderaktion anwählen und unter Teamtickets folgenden Code angeben: F18SUI30SIG11WMQ!

Nur noch wenige Tage bis zum Länderspiel der Männer Nati in der Bossard Arena Zug.

Die Schweizer Nationalmannschaft trifft am Sonntag, 28. Oktober 2018, im EM-Qualifikationsspiel auf Serbien. Anpfiff ist um 13.15 Uhr. Auch hier sind noch Teamtickets verfügbar.

Teamticketcode:  M18SUI28SRB10EMQ