Gegenstoss Nr. 8

Im Gegenstoss mit:

Prissy Köster

Sven Somalvico

Grösse: 168 cm 196 cm
Gewicht: das frogt me kei Frau 113 kg
Wurfhand: rechts Rechts
1. Was gibt es was du schon immer mal machen wolltest? Weltreise mind 1 joor Eine Reise nach Shanghai und Hongkong mit der Familie unternehmen.
2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre das? Kei Leid und Hungernot meh Ich würde ein Harzobligatorium für Handballspiele einführen.
3. Warum tätowieren sich heute so viele Leute? Will mir im joor 2018 läbed und das cool isch Keine Ahnung, das kann ich nicht nachvollziehen.
4. Welches ist deine lieblings App und warum? Spotify und Google maps Whatsapp, ist eine sehr praktische App
5. Wie oft am Tag schaust du auf dein Smartphone? Smartphone?? Was isch das?? Stündlich mehrmals
6. Was kochst du, wenn du Freunde einlädst? Ich koche nie, ich los mi bechoche 😉 BBQ mit vielen Beilagen
7. Wer kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst? ICH - ich weiss kei bitz arrogant ;-p Andy Schmid und Andreas Wolf
8. Wie lange denkt ihr, geht es noch bis ein gleichwertiger Harzfreier Spielball kommt. Kei ahnig Wird es nie geben
9. Welches Ritual hast du vor einem Handballspiel? Redbull zero trinke und musik loose Hüftübungen von Ruebe machen
10. Warum spielst du für die HSG Leimental Handball? wil ich nur 5-10 min zum training han 😊 Die HSG ist ein Verein in der Region. Es war schon lange mein Ziel für die HSG zu spielen.