SPL1: Im CH- Cup gegen den HC Kriens

Nach dem ersten Punktgewinn in der SPL1 und dem Unentschieden gegen den HV Herzogenbuchsee, möchten die Leimentalerinnen im CH-Cup eine Runde wei-ter kommen. Zu Gast sind die Baselbieterinnen am kommenden Donnerstag, 20. September 20.30 Uhr, in der Meiersmatthalle in Kriens. Die Innerschweizerinnen starteten mit zwei knap-pen Niederlagen in der 1. Liga in die Saison. Zu unterschätzen sind die jungen Krienserinnen aber auf keinen Fall. Jeder kennt es: im Cup herrschen andere Regeln. Alles ist möglich. Das Team von Mathys /Herde möchte jedoch seiner Favoritenrolle gerecht werden und mit einem klaren Sieg das Spielfeld ver-lassen. Noch unklar ist die Kadersituation. Einige Spielerinnen sind angeschlagen oder verletzt und damit womöglich nicht einsatzfähig. Nichts desto trotz möchte die HSG Leimental eine Runde weiterkommen. Hopp HSG!