SPL2: Vor schwieriger Aufgabe

Das Damenteam möchte zurück auf die Siegestrasse. Am Sonntag, auswärts gegen die SG Yverdon &  Crissier, kämpft unser SPL2 Team um die seit zwei Wochen ersehnten nächsten Punkte (Anpfiff 15:00 –Yverdon leon Michaud).
Nach den beiden bitteren Niederlagen der vergangenen zwei Wochen steht für die Leimentalerinnen ein schweres Spiel bevor. Auswärts treffen sie auf den punktgleichen Gegner Yverdon& Crissier. Die HSG möchte ihre Tabellenführung nicht aus der Hand geben.

Obwohl sich die Baselbieterinnen im Heimspiel mit 11 Toren Differenz durchsetzen konnte, nehmen sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter. Im Gegenteil: Das Team von Mathys und Müller ist gewillt seine Unsicherheiten der letzten Spiele hinter sich zu lassen, und ihren Mannschaftsgeist, ihr Siegeswille und ihre Freude am Handball in diesem Spiel wieder zu zeigen.