Wichtige 2 Punkte gegen den HC Arbon

09.03.24 / Binningen Spiegelfeld / 80 Zuschauer

Mit viel Wille, Motivation und Freude startete die erste Halbzeit gegen den HC Arbon.

Bereits in den ersten Minuten setzten wir ein Zeichen und spielten sauberen Handball. Die Verteidigung stand kompakt und stark und führte uns mit 4 Toren in Führung. Daraufhin nahm der HC Arbon bereits das erste Team Time-Out. Danach verlief die Halbzeit ausgeglichen, konnten aber kurz vor der Pause die Führung auf drei Tore erweitern.

Die zweite Halbzeit begann und wir haben dort weiter gemacht, wo wir aufgehört haben.

Viele schöne Tore und starke Paraden prägte unser Spiel. Die Führung erweiterte sich sogar bis zu neun Tore. Bis zum Schluss gekämpft und nicht aufgegeben. Das holte uns den hart erkämpften Sieg. 27:21 stand und der Schlusspfiff erklang. Ein sauberes Spiel der HSG Leimental.

Die harte Arbeit zahlte sich aus.

Weiter so!

HSG Leimental (SPL2)
Kanoute, Schoeffel (1), Aigner, Muzzolini (2), Beck, Tamburini (7), Zimmerli (4), Gugelmann, Acklin (1), Wolpensinger, Schwaiger (1), D Ambrosio (2),Tschopp (5), Gallacchi (6)

HC Arbon (SPL2)