Rückblick des Präsidenten
Ein Training mit dem Nati Star ist ein bleibendes Ereignis, sagt Kerstin Kündig. Vor allem wenn die Nähe zum Nachwuchs so cool und erfrischend ist, gibt es noch eine höhere Identifikation und Motivation für den Handball. Wo man hinschaute, es gab leuchtende Augen der Teilnehmenden und viele positive Rückmeldungen der Eltern.
Die Euphorie für die EM soll weiter gehen, mit der Einladung zum Spiel gegen Norwegen am Samstag, 6. April 2024 um 15h in der Saalsporthalle in Zürich. Die Teilnehmenden (Kinder und Trainer) wurden separat informiert über das Gratisticket. Für alle anderen können Tickets gekauft werden. Weitere Infos folgen noch.
Für mich als Präsident hat der Anlass gezeigt, dass es solche Höhepunkte im Laufe der Saison braucht um immer mal wieder etwas besonderes zu haben. So hat man auch ein wenig Zeit sich untereinander auszutauschen und den Puls zu spüren, vor allem wenn es noch etwas gutes aus der Lagerküche gibt. Der Start der Anmeldung für das TCW 2024 war bewusst auf 13h nach dem Training mit Kerstin gelegt. Das dies eine gute Idee ist, habt ihr mit über 80 Anmeldungen in 24h gezeigt.
Anbei die Links zum Bericht vom Regio-TV-Plus, der am Montagabend publiziert wurde, sowie dem Sportpanorama vom Sonntag. Am Donnerstag folgt noch der Bericht im BiBo. Das Interview mit Radio Basilisk lief heute nach 14h über den Sender, das Audio dazu werden wir noch publizieren.