Die HSG Leimental unterliegt dem BSV Stans vor heimischem Publikum

27.1.24 / Binningen Spiegelfeld / 60 Zuschauer

In einem intensiven Handballspiel am Samstagabend zwischen der HSG Leimental und dem BSV Stans zeigten beide Teams von Anfang an eine starke Leistung.

Die erste Halbzeit war geprägt von einem hart umkämpften Spiel, in dem die Mannschaften gut mithielten Und endete mit einem knappen Ergebnis von 12:13 zugunsten des BSV Stans.

Leider konnte die HSG Leimental nach der Halbzeitpause nicht an ihre Leistung in der ersten Halbzeit anknüpfen. Ein schlechter Start nach der Pause führte dazu, dass der Rückstand vergrößert wurde. Die Mannschaft kämpfte zwar weiterhin, aber es gelang ihr nicht, den aufgebauten Rückstand aufzuholen.

Das Spiel endete schließlich mit einem Endergebnis von 24:31. Die bittere Niederlage vor der vollen Halle war enttäuschend für die Heimmannschaft, die bis zur Pause gut mitgehalten hatte. Trotz des Engagements der Spieler konnte die HSG Leimental das Blatt nicht mehr wenden.

HSG Leimental (SPL2)
Kanoute, Aigner (1), Gallacchi (3), Zimmerli (2), Muzzolini, Weibel, Beck, Glauser (3), Brönnimann (3), Tamburini, Jutzi, Wolpensinger (1), Tschopp (3), Schwaiger (2), D Ambrosio (6)

BSV Stans (SPL2)
Barmettler, Baróti (7), Berchtold (8), Fernandes Martins (3), Gander, Inderbitzin, Käppeli (2), ( Lussi (1), Meier, Müller (5), Romancuk (2) Von Matt (3)