TCW: 4. Tag

Alle anzeigen

Ninja Warrior Willisau 2019

Wir hatten im Training viel Spass. Die verschiedenen Übungen die wir im Training gemacht haben waren sehr lernreich, oft aber auch anstrengend. Da die Übungen so verschieden waren, waren sie nicer. Nachdem anstrengenden Training war die Top Küche schon bereit mit dem leckeren und sehr abwechslungsreiches Essen. Ausserdem hatten wir Glück, dass wir uns nach dem Training in die tolle Unterkunft begeben durften. Die Betten waren angenehm und es gab sogar einen Lift.

Im Training hatten wir genug Platz um unsere Trainings durchzuführen. Ausserdem waren es sehr ausgeglichene Aktivitäten z. B. baden, Rugby, Beachvolleyball, … Wir hatten ausserdem die besten Trainer die mit uns diese Aktivitäten durchgeführt haben. Nach den schwersten Trainings konnten wir ins Freibad gehen, dort war es ziemlich toll. Die Idee Ninja Warrior am Bunten Abend zu machen war sehr cool. Der Parcour hatte verschiedene Übungen, die für jedes Alter geeignet waren.

Team FU14/MU15