SPL2: Goodbye Nadja

Die Torfrau Nadja Reidl verlässt die HSG Leimental. Das U20-Nationalmannschaftstalent wird die neue Saison beim SPL2 Team von Spono Nottwil bestreiten.

Nadja hat sämtliche Juniorinnen-Stufen bei der HSG Leimental durchlaufen. Anschliessend spielte sie in der 1.Liga, dann SPL2 und schliesslich in der letzten Saison SPL1. Wir können also mit Stolz sagen, dass die HSG Leimental eine talentierte Torthüterin ausgebildet hat.

Als weiteren Erfolg in ihrer noch jungen Karriere konnte Nadja die Nomination in den Kader der U20-Nationalmannschaft verbuchen. Mehr noch, sie wurde nicht nur nominiert, sondern auch eingesetzt. Aktuell steht sie zusammen mit Alina im U20 Championship im Einsatz.

Nun hat sich Nadja entschieden ihre Karriere zwischen den Torpfosten noch weiter anzukurbeln und macht  einen weiteren Karriereschritt in Richtung Spono Nottwil.

Die HSG Leimental und insbesondere der Vorstand bedankt sich bei Nadja für all ihren Einsatz und wünscht ihr viel Erfolg und eine verletzungsfreie Karriere!