Swiss Handball Awards 2019

Auch wenn wir nach nur einer Saison wieder abgestiegen sind, können wir bei den Handball Awards noch mitmischen. Direkt bei der Wahl des Publikumslieblings, indirekt bei der besten Nachwuchsspielerin 2018/2019.

Publikumsliebling der Saison 2018/2019

Wähle jetzt deinen Publikumsliebling 2018/2019 der SPL1 Frauen und der NLA Männer – präsentiert von MySports. Die SPL1- und NLA-Vereine haben je drei Spielerinnen und Spieler je Team für die Wahl nominiert. Darunter sind Aushängeschilder, «Chrampfer», Topscorer, Schlitzohren, Leader oder auch Eigengewächse und «junge Wilde». Sie alle spielen im Team eine wichtige Rolle, überzeugen durch Topleistungen und sind beim Publikum beliebt. Gewählt werden kann ab sofort bis am 12. Mai 2019. Einfach E-Mail-Adresse, Vorname und Name eingeben und für deinen Favoriten abstimmen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen automatisch an der attraktiven Verlosung teil. MySports verlost 2 Gala-Tickets für die diesjährige SWISS HANDBALL AWARDS NIGHT 2019. Viel Glück!