F3: Erfolgreiches Vorbereitungsturnier

Mit der Teilnahme am Sissa Cup schliessen die Damen 3. Liga ihre Testspiel-Phase erfolgreich ab.

Nach miserablem Auftritt und einer Niederlage im ersten Spiel gegen den 1. Liga-Absteiger BSV Weinfelden Handball gelang es dem Team, die Defensive zu stabilisieren und im Angriff entschlossener aufzutreten. Da Gastgeber TV Sissach den Ostschweizerinnen eine knappe Niederlage zuführte, konnte die SG Oberwil trotz des veritablen Fehlstarts mit 3 Siegen in den restlichen 3 Spielen den Sissa Cup 2018 gewinnen. Damit schliessen die Leimentalerinnen die Testspiel-Phase ab und haben noch rund 2 Wochen Zeit, sich für die Meisterschaft den letzten Schliff zu erarbeiten.

Erster Fixpunkt in der Meisterschaft ist das Auswärtsspiel gegen HSG Wettingen / Siggenthal am Sonntag, 9. September 2018, 17.45 Uhr in der Obersiggenthal SPH.

LM