Spielplanung 2018/2019

Ablauf der Spielplanung

Vom Montag, 04.06.2018 bis und mit Montag 18.06.2018 läuft die erste Phase der Spielplanung. Bitte beachte, dass die Spiele noch nicht final gesetzt sind und sich das ganze noch Verschieben kann.

Die Trainer sind aufgerufen die Spiele zu prüfen und Unstimmigkeiten an die Spielplanverantwortlichen zu Melden.

Die Spiele der HSG Leimental und der SG Leimental findet ihr bei jedem Verein, da die Teams als 3er SG's gemeldet sind. Die restlichen Teams findet ihr unter dem entsprechenden Verein.

Übersicht der Teams 2018/2019

Herren: Damen:
Herren 1. Liga - HSG Leimental Damen SPL1 - HSG Leimental
Herren 2. Liga - SG Binningen Damen 1. Liga - HSG Leimental
Herren 4. Liga - HB BB Binningen Damen 3. Liga - HB BB Binningen
Herren 4. Liga - SG Oberwil Damen 3. Liga - SG Oberwil
Damen 3. Liga - HC Therwil

Junioren: Juniorinnen:
Junioren U19-Inter - HSG Leimental Juniorinnen U16-Elite - HSG Nordwest Juniorinnen
Junioren U17-Inter - HSG Leimental
Junioren U17-Promotion - SG Leimental
Junioren U15-Promotion - SG Leimental

Link zu den Spielplänen

Klicke auf das Vereinslogo. Logo HB Blau Boys Binningen um das gewünschte Teams anzuwählen. Feedback bitte per Mail an die Spielplanung. Danke.

Klicke auf das Vereinslogo Logo HC Oberwil um das gewünschte Teams anzuwählen. Feedback bitte per Mail an die Spielplanung. Danke.

Klicke auf das Vereinslogo Logo HC Therwill um das gewünschte Teams anzuwählen. Feedback bitte per Mail an die Spielplanung. Danke.