SPL2: Schade!

Alle anzeigen

... es hat nicht gereicht

Zur Halbzeit sah es nach einer Sensation aus, der Unterklassige führte mit 6 Toren und hatte keine Probleme. Nach der Halbzeit hat Yellow herausgefunden wie sie sich gegen das 7:6 zur Wehr setzen müssen, und glichen in der 41 Minute mit einem Wurf ins leere Tor zum 25:25 aus und ging wenig später erstmals in der Partie in Führung und gab sie nicht mehr ab.

Das Spiel kann man auf handballtv.ch nachschauen und nochmals mitleiden.

Am nächsten Samstag, 17.02.2018 steht um 18:00 Uhr auswärts die Revanche gegen die HSC Kreuzlingen an. Vor einer Woche war die HSG Leimental im Cup ¼ Final nahe an einer Sensation und hat deine ordentliche Visitenkarte für die SPL1 Teams hinterlassen. Fakt ist, wir haben die SPL2 Ligaqualifikation auf Sicher und haben nichts zu verlieren. Hopp HSG.

Vorschau auf handball.ch
Vorschau von Yellow Winterthur