HSG Sponsor werden

HSG Leimental - eine weitreichende Investition

Wer sind wir?

Die HSG Leimental ist die Leistungshandball-Spielgemeinschaft der Vereine HB Blau Boys Binningen, HC Oberwil und HC Therwil. Mehr dazu in unserer Vereinsidee. Unser gemeinsames Ziel: Die Mittel werden zugunsten der HSG Teams (Junioren und Aktive) investiert. Mit Ihrem Engagement leisten Sie einen wichtigen Beitrag für den Spitzenhandball im Leimental.

Unterstützung/Sponsoring

Natürlich sind auch wir auf sämtliche Unterstützung angewiesen, um unsere Ziele entsprechend zu erreichen oder vielleicht gar zu Übertreffen. Damit dies aber auch vielseitig möglich ist, steht jedem Interessenten ein umfassendes Sponsoringkonzept zur Verfügung:

HSG Leimental - Sponsoringkonzept

Sponsoringkonzept 2021

Interesse?

Im folgenden Formular finden Sie alle möglichen Sponsoringformen (inkl. Preise) auf einen Blick. Zudem reicht das Ausfüllen und zusenden des Formulares und schon sind sie Sponsor der HSG Leimental und Träger einer weitreichenden Investition.