F1: Da passte ziemlich wenig zusammen…

Alle anzeigen

Die Vorzeichen für ein gutes Spiel standen ungünstig. Leider haben wir nicht ausreichend Zeit nach Malters berechnet und so kamen wir etwas knapp zur Spielvorbereitung…

Als das Spiel begann, konnten wir bis zur achten Minute kein einziges Mal ein Tor werfen. Die starke defensive Verteidigung und die Torhüterin von Malters machten uns das Leben schwer. Wir konnten uns dann etwas fangen und in der 12 Minute stand es unentschieden. Aber es kam zu keiner Kehrtwende. Im Gegenteil, wir gingen mit einem Rückstand in die Pause (10:8)

Gewillt es in der zweiten Hälfte besser zu machen, kehrten wir aufs Feld zurück. Leider glückte uns aber auch dieser Auftakt nicht. Nach nur sechs Minuten stand es 13:8. Bis Spielende konnten wir das Spiel nicht mehr drehen, auch wenn unsere Verteidung jetzt besser stand. Aber vorne scheiterten wir immer wieder an der starken Torfrau von Malters oder die vielen technischen Fehler führten dazu, dass der Ball erst gar nicht bis zum Tor kam…

Malters gewann somit verdient 20:17

Nun haben zwei Wochen Zeit um wieder in unser Spiel zu finden, denn am 8. Dezember wartet das Derby auf uns!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung

HSG Leimental – ATV Basel
8.12.19 um 17:00 in Therwil