Rücktritt von Thomas Mathys

Der Cheftrainer der ersten Damenmannschaft der HSG Leimental tritt nach drei Meisterschaften per Ende Saison 2019/2020 zurück.

Thomas Mathys hat in der HSG Leimental etwas historisches geschafft. Er ist in die höchste Liga, die SPL1, aufgestiegen und er hat HSG Talente in die Junioren-Nationalmannschaft gebracht.

Thomas Mathys setzt sich für den Handball zu 100 % ein, man kann durchaus sagen, er ist «Handball verrückt»! Er ist immer fokussiert und fordernd. Die Vereinsführung dankt Thomas Mathys für seine Leistung, für seine Leidenschaft und für seine erfolgreiche Zeit im Leimental.

Der Cheftrainer wird mit den Damen den Rest der Saison (nach gewohnter Manier) mit viel Engagement und Leidenschaft weiter arbeiten.

Somit hat die Vereinsleitung Zeit in den kommenden Wochen einen neuen Cheftrainer für die Saison 20/21 zu finden und mit den Spielerinnen Zukunftspläne zu machen und Gespräche zu führen.
Die HSG Leimental will bis Ende Januar einen Nachfolger präsentieren.

Danke Thomas Mathys

Die Vereinsleitung