Frauen EM-Qualifikation

Liebe Handballfreunde

Die Schweizer Frauen treffen zum Auftakt der EM-Qualifikation auf niemand geringeres als Olympiasieger Russland. Das Spiel wird am Sonntag, 29. September, um 17 Uhr in der Mobiliar Arena in Gümligen angepfiffen.

Die Nationalmannschaft ist auf eure Unterstützung als Heimpublikum angewiesen und dafür bieten wir wie gewohnt ein grosses Kontingent an Teamtickets an. Diese können bei Ticketcorner ab einer Anzahl von 6 Tickets bezogen werden. Einfach das Spiel auswählen, die Sonderaktion anwählen und unter Teamtickets folgenden Code angeben:

F19SUI29RUS09EMQ

Es werden Tickets in drei Sitzplatzkategorien (35 Franken, 30 Franken) und Stehplätze (20 Franken) angeboten. Kinder (bis 12 Jahre) profitieren von 50% Rabatt und Jugendliche (bis 16 Jahre) erhalten 30% Rabatt auf die Ticketpreise. Der Teamticketcode gewährt 50% Rabatt auf die Sitzplatzkategorie für 30 Franken sowie auf die Stehplätze und kann nicht mit dem Kinder und Jugendlichen Rabatt kombiniert werden.