Gegenstoss Nr. 13

Im Gegenstoss mit:

Ana Muzzolini

Caroline Lüchinger

Grösse: ? grösser als meine kleinere Schwester, kleiner als mein grösserer Bruder
Gewicht: das frogt me nid leichter als meine beiden Söhne zusammen
Wurfhand: ? rechts
1. Was gibt es was du schon immer mal machen wolltest? Aus einem flugzeug springen Fussball spielen im Training
2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre das? auf einem einhorn reiten dass man Wäsche nicht mehr waschen&zusammenlegen muss
3. Warum tätowieren sich heute so viele Leute? Weil sie es können Das frag ich mich auch 😊
4. Welches ist deine lieblings App und warum? App store weil es so viele apps hat Play SRF… Das nennt sich dann wohl ‘deformation professionell’
5. Wie oft am Tag schaust du auf dein Smartphone? Oft Immer, ausser ich habe Harz an den Fingern
6. Was kochst du, wenn du Freunde einlädst? Fründe???? - gemischter Salat - Roastbeef, Nudeln oder Pommes - Lauwarmes Schoggikiechli mit Fior di Latte Glace
7. Wer kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst? Mikkel Hansen Meine Omama, Zahnärztin mit eigener Praxis und Mutter
8. Wie lange denkt ihr, geht es noch bis ein gleichwertiger Harzfreier Spielball kommt. lange Den gibt es schon, wir merken es einfach nicht, weil wir so viel Harz benutzen 😊
9. Welches Ritual hast du vor einem Handballspiel? Essen Immer 15 Liegestützen
10. Warum spielst du für die HSG Leimental Handball? Eifnfach so... Weil ich neben der Halle wohne… und es natürlich ein SUPER Team ist