Gegenstoss Nr. 11

Im Gegenstoss mit:

Ilenia Zimmerli

Simone Schoeffel

Grösse: 178 cm 169 cm
Gewicht: Das fragt man keine Frau! ;-) Das fragt man eine Frau nicht
Wurfhand: rechts links
1. Was gibt es was du schon immer mal machen wolltest? Sicher nicht darüber zu grübeln, was ich in diesem Interview antworten soll. Nein Spass beiseite...;-) Skydiving wäre cool. Ich wollte schon immer mal das Solarlicht in echt sehen.
2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre das? Ich würde mir weltweite Akzeptanz herbeiwünschen. Ich würde den Kapitalismus abschaffen und zurück zum Tauschhandel wechseln.
3. Warum tätowieren sich heute so viele Leute? Das sollte man die tätowierte Gesellschaft höchstpersönlich fragen... Vielleicht weil es heute angesagt und schön ist? Wahrscheinlich, weil sie es einfach schön finden.
4. Welches ist deine lieblings App und warum? Wenn ich nach meinem Wichtigkeitsgrad bewerten müsste, dann das Teamplanbuch. Ich möchte ja keine Busse fürs nicht eintragen. Meine Lieblings-App ist Whats-App, weil es die Kommunikation in Gruppen extrem erleichtert.
5. Wie oft am Tag schaust du auf dein Smartphone? Hmm, das muss ich mal mein Smartphone fragen... Unzählige Male...
6. Was kochst du, wenn du Freunde einlädst? Einen Berg Pizza mit genug Dessert für danach. Am liebsten koche ich Risotto, aber ich bin immer offen für neue Rezepte. Am wichtigsten ist mir dabei gute Zutaten zu verwerten.
7. Wer kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst? Andy Schmid. Alle, die mit ihrem Leben zufrieden sind.
8. Wie lange denkt ihr, geht es noch bis ein gleichwertiger Harzfreier Spielball kommt. Ich denke nicht, dass es in nächster Zeit einen Ball geben wird, der uns von unserer Harzsucht befreit. Ich glaube nicht an einen gleichwertigen harzfreien Spielball...
9. Welches Ritual hast du vor einem Handballspiel? Mein Ritual ist es, dass ich kein Ritual habe. Ein ausgewogenes Frühstück.
10. Warum spielst du für die HSG Leimental Handball? Ich bin seit meiner Mini-Spielzeit beim Verein (Anfangs HC Therwil) und komme irgendwie nicht mehr davon los. ;-) Die Menschen im Verein sind offenherzig und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt.