Gegenstoss Nr. 9

Grösse: 160 cm 199 cm
Gewicht: ???? 98 kg
Wurfhand: rechts rechts
1. Was gibt es was du schon immer mal machen wolltest? Eimoll uf e andere Kontinänt reise. Eine Reise nach Südamerika.
2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre das? Es gäbt weder Gwalt no Armuet! 1 Tag mehr Wochenende.
3. Warum tätowieren sich heute so viele Leute? Ha keini.. also kei ahnig.. Weil es ihnen gefällt.
4. Welches ist deine lieblings App und warum? What’s App -> eifach und schnäll immer in Kontakt mit de wichtigste Lüt. Whats App. Wegen der Kommunikation.
5. Wie oft am Tag schaust du auf dein Smartphone? Zu oft 25Mal
6. Was kochst du, wenn du Freunde einlädst? Italiänisch natürlich J Ich grilliere oder es gibt einen Pizza Abend
7. Wer kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst? Roger Federer Roger Federer
8. Wie lange denkt ihr, geht es noch bis ein gleichwertiger Harzfreier Spielball kommt. Wird ich glaub nit erläbe… Wird es nie geben.
9. Welches Ritual hast du vor einem Handballspiel? Musik, tief duureschnuufe und uf s Spiel fokussiere! Musik hören.
10. Warum spielst du für die HSG Leimental Handball? Grossartigs Team, tolle Verein, guete Handball! Weil wir einen sehr starken Teamgeist haben.