Gegenstoss Nr. 5

Grösse: 167 cm 186 cm
Gewicht: das frogt mer e Frau ned! 95 kg
Wurfhand: rechts rechts
1. Was gibt es was du schon immer mal machen wolltest? 20 cm grösser sein, ein Jahr als Mann leben und auf einem Besen fliegen #RealLife Mit Tom Brady ein Nfl Spiel spielen
2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre das? #BackToNature Food for free
3. Warum tätowieren sich heute so viele Leute? „Weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank. Wer ma Miss Waikiki…a shower to the left, a shower to the right and don’t forget the tattoo!” Warum nicht? Jede cha mache waser will, will jede macht waser cha.
4. Welches ist deine lieblings App und warum? Definitiv „Leo“..er sieht gut aus und ist unglaublich klug. Fortnite erklärt sich von selbst(Spiele-App)
5. Wie oft am Tag schaust du auf dein Smartphone? Ich frag mal mein Smartphone… Schaue mehr auf meine Smartwatch, aber sicher auch genug aufs Handy
6. Was kochst du, wenn du Freunde einlädst? Summervögelifilet und dämpfte Uhu met Wurmschwanzrahmsauce– wer wett cho? Fajitas, Hörnliuflauf
7. Wer kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst? Es gibt nur ein Roger Federer! Andy Schmid, Tom Brady, Die Geissens:-D
8. Wie lange denkt ihr, geht es noch bis ein gleichwertiger Harzfreier Spielball kommt. Mich würde eher interessieren, wie lange es noch geht, bis ein harzabweisender Hallenboden entwickelt wird? NIE!! das wird nicht klappen und wenn dann hoffe ich dass ich nicht mehr spielen werde:-D
9. Welches Ritual hast du vor einem Handballspiel? ..Ste sagen, dass sie mich mit ihren Ritualen an meine nervlichen Grenzen bringt..#hälähälä Arbeiten, wenn es aufs Feld geht konzentriert sein, kurz vor Anpfiff habe ich ein kleines Ritual mit Kevin Hablützel;-D (könnt ihr an einem Match sehen)
10. Warum spielst du für die HSG Leimental Handball? Weil ich hier einmal pro Jahr zu einem intensiven Raclette-Geruch Handballspielen darf #SheLovesCheese Ich war 4 Jahre in Baden NLB (super Zeit/viel Erfahrung gemacht) aber es war mir immer klar dass ich zu der HSG-Leimental zurückkehren werde, da es einfach nichts besseres gibt als die HSG-Leimental (Jubel).