Gegenstoss Nr. 2

Im Gegenstoss mit:

Alina Stähelin

Nicolas Fürer

Grösse: 182 cm 189 cm
Gewicht: kei Komentar 78kg
Wurfhand: rechts rechts
1. Was gibt es was du schon immer mal machen wolltest? Vanillepudding in es Mayo-Glas fülle und in der Mittagspause esse. Meine Freundin im Schiffliversänkis schlagen
2. Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre das? Dass me sich als Chind de Knöchel nümme am Trotinett aaschlot. Mehr Leute für Handball begeistern
3. Warum tätowieren sich heute so viele Leute? Do ich selber kei Tattoos han, chan ich das schlecht beantworte. Weil sie es können
4. Welches ist deine lieblings App und warum? Kalender, denn ohni dä würdi d`Geburtstäg vo mine Liebste vergässe. Spotify - um Musik und Hörspiele anhören zu können
5. Wie oft am Tag schaust du auf dein Smartphone? Das neuartige Ding besitz ich nid! Zu oft
6. Was kochst du, wenn du Freunde einlädst? Amuse Gueule: Frischkäseknäcke mit Forellenkaviar
Warme Vorspeise: Spargel mit Himbeervinaigrette
Suppe: Schaumsuppe vom Muskatkürbis
Kalte Vorspeise: Bachkrebse mit feinem Gemüse im Kräutersud
Fischgericht: Pangasius in Ingwerkruste mit Kokosspinat serviert mit karamellisierten Lauchzwiebeln
Sorbet: Zwetschgen-Zimt-Sorbet
Fleischgericht: Boef de Hohenlohe mit Rotwein-Schalotten und glasierten Karotten
Warmes Dessert: Crème Brülée Schaum mit Bananen und Passionsfruchtkaramell
Kaltes Dessert: Marzipan-Mohn-Mouse auf Erdbeerspiegel
Käse: Hohenloher Ziegenkäse im Bierteig mit eingelegten Birnen
Daal, Naan und Hummus
7. Wer kommt dir in den Sinn, wenn du das Wort „erfolgreich“ hörst? Die wenige Persone wo es guets Portraitfoti ahnebechömme. Roger Federer
8. Wie lange denkt ihr, geht es noch bis ein gleichwertiger Harzfreier Spielball kommt. Für Harz wirds nie en gliichwertige Ersatz gä. 5 Jahre
9. Welches Ritual hast du vor einem Handballspiel? Keini spezielle Sache Ich pflege keine Rituale vor dem Handballspiel
10. Warum spielst du für die HSG Leimental Handball? Warum nid? Weil ich im Leimental grossgeworden bin und die 1. Liga Mannschaft seit ich mit Handballspielen begonnen habe ein Traum war.