SPL2: Aufstieg

Die HSG Leimental steigt erstmals in der Vereinsgeschichte in die SPL1 auf!

Mit einem nervenaufreibenden und bis zum Schluss spannenden Direktduell besiegt die HSG Leimental auswärts GC Amicitia Zürich mit 21:22 (10:11).

Drei Minuten vor Schluss führte die HSG Leimental mit 2 Toren und schaffte es unnötigerweise das Spiel nochmals spannend zu machen indem es innerhalb von 2 Minuten den Ausgleich kassierte und im Angriff zu nervös war. Dank des erlösenden 21:22 kurz vor Schluss schien es wieder auf zu gehen, nur noch der letzte Angriffsversuch musste abgewehrt werden, bevor der Jubel losging.

Gratulation ans Team und den Staff zu diesem sensationellen Aufstieg. Am Samstag, 05.05.2018 gibt es die Derniere gegen den HV Herzogenbuchsee um 16:00 Uhr in Therwil. Sei dabei und gratuliere dem Team persönlich.