Historiesche Chance

Die Schweizer Frauen-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation das Auswärtsspiel gegen die Ukraine in Kiew sensationell mit 22:21 (9:9) gewonnen. Vier Tage nach dem Coup im Hinspiel in Siggenthal wuchs die SHV-Auswahl von Trainer Martin Albersten erneut über sich hinaus. Die Schweiz kann sich am 30. Mai in Sursee mit einem Heimsieg gegen Kroatien für die EM-Endrunde qualifizieren.

Wie gewohnt sind auch für dieses EM-Qualifikationsspiel limitierte Kontingente an Teamtickets (50%) verfügbar. Diese können bei Ticketcorner ab einer Anzahl von 6 Tickets bezogen werden. Einfach das Spiel auswählen, die Sonderaktion anwählen und unter Teamtickets die untenstehenden Codes angeben.

SCHWEIZ – Kroatien, 30.05.2018, Stadthalle Sursee – F2018SUI3CRO7-

Es werden Tickets in zwei Sitzplatzkategorien (35 Franken, 30 Franken) sowie Stehplätze (20 Franken) angeboten. Kinder (unter 12 Jahren) profitieren von 50% Rabatt und Jugendliche (bis 16 Jahre) erhalten 30% Rabatt auf die Ticketpreise. Attraktive VIP-Tickets sind für 95 Franken erhältlich.