SPL2: Revanche geglückt

Alle anzeigen

Im CH-Cup ¼ Final vor zwei Wochen verpasste die HSG Leimental die Sensation beim letzten 7m. Diesmal führte die HSG Leimental vom ersten Angriff an und gab diese nicht mehr aus der Hand. Zwar waren die letzten Minuten wiederum sehr nahrhaft für die Zuschauer, diesmal wurde aber der Underdog belohnt.

Aktuell ist die HSG Leimental auf dem 4. Rang nach 2 Spielen und kann jetzt noch mehr aus der Position der Stärke agieren. In der nächsten Runde vom 24.02.2018 (20:15 Uhr in der 99er Sporthalle) trifft die HSG auf Yverdon/Crissier das noch mit null Punkten dasteht und gegen Herzogenbuchsee seine zweite deutliche Niederlage kassiert hat. In der nächsten Runde geht es für Herzogenbuchsee (zuhause gegen Yellow) und GC Ami (zuhause gegen Kreuzlingen) bereits um wichtige Punkte um den Anschluss zu behalten. Lediglich Yellow hat mit 4 Punkten das Maximum erreicht und wohl auch das Selbstvertrauen gestärkt. Es bleibt jedenfalls spannend.

Das schreibt Kreuzlingen über die Niederlage.