M1: Erfolgreicher Start in die Abstiegsrunde

Nach den Weihnachtsferien fing die Abstiegsrunde am 20.01.18 für die HSG Leimental an. Mit Paul Scherb konnte noch vor Weihnachten der neue Trainer präsentiert werden. Bis zum ersten Spiel wurde viel und hart trainiert um optimal in die Abstiegsrunde zu starten. In Crissier startete das Herren 1 äusserst stark in die Partie und konnte in den ersten 10 Minuten auf 8:1 davonziehen. Trotz einigen Einbrüchen war der Sieg nie gefährdet und somit resultierte ein Endstand von 34:29 für die HSG Leimental. Dies obwohl Paul Scherb verhindert war und somit nicht coachen konnte. Es gilt die gute Leistung im ersten Spiel nun zu bestätigen und am Samstag, 27.01.18 um 15Uhr in Binningen den nächsten Sieg gegen den HBC Nyon einzufahren.

Crissier Morcolet – 150 Zuschauer. – SR: Christinet/Makhlouf – Strafen: 6x 2 Minuten und einmal Rot gegen die HSG Leimental und 8x 2 Minuten gegen West HBC

HSG Leimental: Hüsler, Schläpfer Yanick (5), Hablützel (1), Kroos (1), Seewer (3), Manger, Trachsel (5), Wipf, Schläpfer Yves (2), Fürer (5), Jaja, Ulmer (6), Huber (2), Kaiser (4)

West HBC: Goy, Schaller (1), Worrod (2), Truscello, Medjeber (1), Kunstmann (1), Lerjen (4), Trösch, Miloradovic (4), Guignet (7), Bunke (2), Kerrache (1), Ristic (6), Jozsa