SPL2: Das Spiel um die Tabellenführung steht an

Donnerstag, am 19. Oktober 2017, mitten in der Woche und um 20:45 trifft die HSG Leimental auswärts auf den erstplatzierten LC Brühl II.
 Ein Direktduell um die frühe Tabellenführung gegen die St. Galler Talentschmiede.

Mit einem Sieg würde man den LC Brühl vom Thron stossen, bei einer Niederlage und einem Sieg von Yverdon auf den ungeliebten 3 Platz abrutschen. Eine Bewährungsprobe und ein kleines Entscheidungsspiel also.

Für die Baselbieterinnen gilt es durch den Tag und der Anreise Energie zu sparen um auswärts bei Anpfiff möglichst frisch zu sein. Die Tabellenführerinnen werden sich nichts schenken lassen und deshalb ist es wichtig, von Anfang an parat auf dem Platz Vollgas zu geben. HOPP HSG!