SPL2: talentierten Zuwachs

Am kommenden Wochenende ist Startschuss der SPL2 2017/18.  Im ersten Meisterschaftsspiel trifft die HSG auf den bekannten Gegner aus der Innerschweiz, die Spono Eagles II. Spielanpfiff ist um 19.00 Uhr in Nottwil (SPZ).

Am kommenden Sonntag gilt für die HSG und das neue Trainerduo Mathys/Müller endlich wieder Ernstkampf. Das Team kann mit dem neuen Haupttrainer Mathys und dem langjährigen Trainer Müller auf eine intensive Vorbereitungszeit zurückblicken. Zusätzlich zum neuen Haupttrainer durfte sich das Team aus Basel über talentierten Zuwachs aus dem letztjährigen FU16 Elite, sowie aus der 1.Liga aus eigener Reihe freuen. Auch Timea Mezei (Saison 2016/17 bei SG ATV/ KV) ist erfreulicherweise zum Team dazugestossen.

In dieser neuen Konstellation trifft die HSG im ersten Meisterschaftsspiel auswärts auf die bekannten Spono Eagles II. Das Spiel dürfte, wie die letzte Saison gezeigt hat, erfahrungsgemäss spannend und temporeich werden. HOPP HSG!

Das erste Heimspiel findet bereits eine Woche später gegen den LK Zug II (Binningen Spiegelfeld, Anpfiff 17.30 Uhr) statt.

Die HSG Leimental I freut sich auch diese Saison wieder auf zahlreiche Unterstützung und nun hoffentlich einen erfolgreichen Start!